Endlich ist es so weit. Wir eröffnen.

Endlich ist es so weit. Wir eröffnen. 

Mit 2023 schließt sich der Kreis von einem aufregenden, spannenden und herausfordernden Jahr für das Gesundheitszentrum Panoramastraße. Das Gesundheitszentrum ist endlich entstanden. Nach vielen Überlegungen, vielen Gesprächen, vielen Stunden Arbeit und vielen Wegen inklusive Umwegen. Doch dieses „viel“ hat sich ausgezahlt. Denn nun ist ein Gesundheitszentrum für die gesamte Bevölkerung entstanden. Ein Zentrum, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Mit einer Betrachtung von Körper, Geist und Seele. Verschiedenste Ärzte, Therapeuten und Berater aus den unterschiedlichsten Fachbereichen kommen im gzp zusammen, um sich gemeinsam der Gesundheitsförderung und sowie der Gesundheitserlangung anzunehmen.

gesundheitszentrum-panoramastrasse-titelfoto-landingpage-haende

Am 8. Jänner 2024 starten wir in den ersten Tag in unserem Gesundheitszentrum Panoramastraße und freuen uns auf alle, die vorbeikommen und sich ein Bild vom neuen Gebäude machen wollen.

zurück zu Übersicht